27. Volkslauf in Meine: 2. September 2018    


Die Voraussetzungen waren eigentlich sehr gut:  Das Wetter war super, die Strecke im guten Zustand und alles, was drumherum vorzubereiten war, war in Ordnung.

Es hätte so schön sein können! Wenn nur die Erfassung und Präsentation der Ergebnisse nicht so blamabel misslungen wäre. Dafür müssen wir uns bei allen Teilnehmern entschuldigen.

Verloren gegangenen sind die Ergebnisse aber nicht, wenngleich auch zunächst noch einige Fehler zu beseitigen waren. Wir hoffen, dass die nun auch getilgt sind.

Die eigene Urkunde ausdrucken: Du musst nur in der Ergebnisliste auf die Zeile mit deinem Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit deiner Urkunde. Wenn du nun darauf klickst, öffnet sie sich als pdf-Datei, die du speichern oder ausdrucken kannst.

Link zu den Ergebnissen